Marketing

Als Marketing-Spezialist bei Johnson & Johnson entwickeln Sie kreative Marketingkonzepte für starke Marken und hochwertige Produkte. Dabei schöpfen Sie aus der Erfahrung von Spezialisten, die Marken zu Marktführern machen und revolutionäre Erfindungen der Medizingeschichte groß gemacht haben.

Bei uns finden Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, einer variablen Arbeitsumgebung und flachen Hierarchien. Sie können sich nicht nur schnell, sondern auch vielseitig weiterentwickeln – innerhalb verschiedener Geschäftsbereiche und auch international in unserer Family of Companies.

Unsere Stellenangebote im Marketing

Leidenschaft fürs Leben bedeutet für mich...

  • … die Dinge auch einmal stärker zu hinterfragen.

    x Vor Johnson & Johnson war ich zehn Jahre in einer Bank tätig, unter anderem im Marketing. Ich finde es toll, dass ich hier einen direkteren Bezug zu den Produkten habe, für die ich arbeite. Unsere Marken kennt jeder. Als Marketing-Assistentin gewinne ich Einblick in viele unterschiedliche Projekte für gleich mehrere Brands. An J&J finde ich gut, dass durch das Leitbild des Credos Dinge stärker hinterfragt und auch mal unbequeme Entscheidungen für eine gemeinsame positive Zielsetzung gefällt werden.
    Julia Jepp, 31
    Julia Jepp, 31 Marketing Assistentin OTC/CHC
  • …immer das Beste für den Kunden herauszuholen.

    x Ich habe Johnson & Johnson schon während des Studiums kennengelernt und war auf Anhieb begeistert. Ich durfte Projekte eigenverantwortlich betreuen und war gleich Teil des Teams. Der positive Eindruck hat sich bestätigt: Inzwischen bin ich seit acht Jahren dabei und kein Tag ist wie der andere. Als Managerin Customer Solutions & Direct Marketing beschäftige ich mich damit, wie wir Kunden einen Mehrwert bieten können, der über das reine Produkt hinausgeht. Dabei versuche ich, dem Kunden immer die optimale Lösung zu bieten.
    Anna Scheuermann, 33
    Anna Scheuermann, 33 Managerin Customer Solutions & Direct Marketing
  • …unser Credo in jeder Hinsicht ernst zu nehmen.

    x In den über 13 Jahren, die ich bei J&J arbeite, unterstützt mich das Unternehmen in meinen Bedürfnissen je nach Lebensphase. Nachdem ich ein paar Jahre für J&J in Deutschland gearbeitet hatte, konnte ich mich international weiterentwickeln und meine Karriere bei einer Gesellschaft im Ausland fortführen. Als ich später Kinder bekam, wurden mir Möglichkeiten geboten, Beruf und Familie leichter unter einem Hut zu bringen, wie zum Beispiel durch die firmeneigene KITA, die ich für meine beiden Kinder genutzt habe. Es gefällt mir sehr gut, dass J&J das Credo in jeder Hinsicht ernst nimmt, auch in seiner Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern.
    Hae-Su Kwon
    Hae-Su Kwon Business Director Skincare DASHB, Johnson & Johnson Consumer
previous next
  • Consumer
  • Pharmaceuticals
  • Medical Devices