Vertrieb

Im Vertrieb bei Johnson & Johnson tragen Sie dazu bei, Millionen Menschen Zugang zu innovativen Produkten zu verschaffen, die zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen und mit denen wir regelmäßig neue Standards für die Branche setzen.

Wir setzen auf partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. Dazu benötigen wir Mitarbeiter, die nicht nur Spaß an zwischenmenschlichen Kontakten haben, sondern die auch der Wunsch antreibt, innovative Lösungen für die Herausforderungen der Kunden zu entwickeln und heutiges und zukünftiges Marktpotential zu heben. Spannende und herausfordernde Projekte – die Sie Dank flexibler Arbeitszeiten mit Ihrem Privatleben in Einklang bringen können.

Unsere Stellenangebote im Vertrieb

Leidenschaft fürs Leben bedeutet für mich...

  • … mich immer wieder in neue Gesundheitsthemen hineinzudenken.

    x Ich schätze die Vielfalt bei Johnson & Johnson sehr – menschlich und fachlich. Welches Unternehmen kann schon von sich behaupten, alle Bereiche von Gesundheit abzudecken? Dieses Spektrum interessiert mich und mit meiner jetzigen Position als Sales Director hab ich nun alle Sektoren von J&J einmal durchlaufen. Meine Erfahrungen aus dem Consumer-Marketing sind jetzt bei Janssen sehr nützlich. Natürlich muss ich mich immer wieder in neue Themen hineindenken, und genau das ist für mich das Spannende.
    Béatrice Lemberg, 44
    Béatrice Lemberg, 44 Sales Director Neuroscience bei Janssen
  • … den Kunden mit guten Argumenten zu überzeugen.

    x Ich habe Pharmakologie studiert und nach einigen Jahren im Labor festgestellt: Mir fehlt der Kontakt zu den Menschen. Als Trainee im Außendienst bei Janssen bin ich nun täglich unterwegs zu Kunden. Dabei kommt es auf gute Argumente, eine effiziente Präsentation und ein offenes Vertrauensverhältnis an. All das lerne ich jetzt im Traineeship. Danach steht mir vieles offen: zum Beispiel eine Position als Regionalleiter, Key Account Manager oder Medical Liaison Scientific Manager.
    Boris Albuquerque, 30
    Boris Albuquerque, 30 Trainee Young Professional Sales bei Janssen
  • …etwas Sinnvolles zu tun und Patienten zu helfen.

    x Mir war schon im Assessment Center klar, dass Johnson & Johnson gut zu mir passt: Ich mochte den Umgangston und spürte gleich eine gute Verbindung zu den Menschen. Heute bin ich im Marketing unter anderem für das Thema Adipositas zuständig und kann sagen: Das Bauchgefühl hat gestimmt. Ich finde es toll, etwas Sinnvolles zu tun und Patienten zu helfen. Außerdem gefallen mir der große Teamgedanke, die beruflichen Möglichkeiten und die verantwortungsbewusste Unternehmensphilosophie. Johnson & Johnson will erfolgreich sein, aber nicht um jeden Preis.
    Christian von Schudnat, 33
    Christian von Schudnat, 33 Sales & Business Development Manager
previous next
  • Consumer
  • Pharmaceuticals
  • Medical Devices