1 Startseite > 2 Über uns > 3 Management

Management

Dr. Iris Zemzoum - Managing Director von JanssenDr. Iris Zemzoum ist seit 1. Dezember 2012 Managing Director von Janssen in Neuss. Die approbierte Ärztin promovierte an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und begann ihre Berufslaufbahn an der Frauenklinik des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM) wo sie unter anderem als Co-Investigator internationale multizentrische onkologische Studien (Phase II-IV) zum Mamma Karzinom betreute.

 

 

 

 

Jan Meurer - Area Managing Director Central Europa für die Consumersparte von Johnson & Johnson in DeutschlandJan Meurer ist seit September 2015 Area Managing Director Central Europe für die Consumersparte von Johnson & Johnson in Deutschland. In dieser Funktion ist er auch Vorsitzender der Geschäftsführung der Johnson & Johnson GmbH. Der studierte Diplom-Kaufmann begann seine Laufbahn 1998 bei der Siemens Group als Management Consultant. In demselben Jahr wechselte er zu Procter & Gamble und bekleidete dort bis 2015 verschiedene Positionen im Marketing, Vertrieb und Management. 

 

 

 

Felix Wandel - Geschäftsführer der Johnson & Johnson Medical GmbHFelix Wandel ist seit Januar 2015 Geschäftsführer der Johnson & Johnson Medical GmbH. Er startete seine Karriere im Unternehmen 2001 als Finance Manager für das Consumer EMEA Headquarter in England. Es folgten verschiedene Funktionen in den Sektoren Consumer und Medical. 2010 wurde der studierte Dipl. Kaufmann und MBA zum CFO für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz des Medical Sektors ernannt. Felix Wandel leitet seit 2014 die Geschäftsbereiche Kardiologie und Elektrophysiologie für Deutschland.

Johnson & Johnson (Corporate) | www.jnj.com

Download

Unser Credo (PDF, 20,3 KB)

Mehr Informationen zum Management

Der Management-Ansatz von
Johnson & Johnson (Corporate) (englisch).