1 Startseite > 2 Über uns > 3 Management

Management

Andreas Gerber - Vorsitzender der GeschäftsführungAndreas Gerber ist seit 1. März 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung von Janssen in Deutschland. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Procter & Gamble in Deutschland. 2009 wechselte er als Geschäftsführer zu Johnson & Johnson Consumer in Österreich.Ab 2012 bekleidete Andreas Gerber verschiedene Rollen bei Janssen, zuletzt als Managing Director für den Nahen Osten, Maghreb und Subsahara-Afrika (NEMA). Seinen Master in Business Management erwarb er an der WHU Otto Beisheim School of Management in Koblenz.

Kristof Boogaerts ist seit 1. Dezember 2018 Geschäftsführer der Johnson & Johnson Medical GmbH in Norderstedt. Er kam 2007 als Product Specialist für DePuy Mitek zu Johnson & Johnson und wurde 2008 in die Rolle des Vertriebsleiters DePuy Mitek Belgien und Luxemburg berufen. Im Jahr 2011 wurde er zum Sales Director Ethicon Benelux ernannt. 2012 übernahm er dann die Aufgabe als Director Ethicon Surgical Benelux, wo er die Integration von Ethicon Products und Ethicon Endo-Chirurgie leitete. 2014 wurde er zum Business Unit Director Ethicon Specialty Surgery und Energy Benelux ernannt. Seit November 2015 war Kristof Boogaerts General Manager Johnson & Johnson Medical Devices Niederlande.

Paul Copeland - Area Managing Director Central EuropePaul Copeland ist seit Januar 2019 Area Managing Director Central Europe für die Consumer-Sparte von Johnson & Johnson in Deutschland. In dieser Funktion ist er auch Vorsitzender der Geschäftsführung der Johnson & Johnson GmbH. Er ist seit mehr als 20 Jahren für Johnson & Johnson tätig und leitete zuletzt das Geschäft des Konsumgütersektors in Kanada, einem der weltweit größten nationalen Märkte für das Unternehmen. Seine Laufbahn bei Johnson & Johnson begann er 1995 als Key Account Manager in seinem Heimatland Großbritannien. Im Laufe seiner internationalen Karriere bekleidete er verschiedene Managementpositionen innerhalb des Konzerns, unter anderem in Lateinamerika, Europa und dem Mittleren Osten.

Johnson & Johnson (Corporate) | www.jnj.com

Download

Unser Credo (PDF, 20,3 KB)

Mehr Informationen zum Management

Der Management-Ansatz von
Johnson & Johnson (Corporate) (englisch).